Chat with us, powered by LiveChat

Über uns

Wir haben sie während eines Urlaubs in New York entdeckt. Crest Whitestrips™ für weißere Zähne! Die Ergebnisse waren unglaublich! Als wir dann zurück in Deutschland waren, stellten wir fest, dass das Produkt hier weitgehend unbekannt war. Ich habe regelmäßig meinen Freunden geholfen, an die Crest Whitestrips™ heranzukommen. Schnell wurde es mehr mit Lieferungen von Crest Whitestrips™ für alle meine Fans in Deutschland und Österreich! Und nun ist Meinstrahlendeslaecheln.de das Ergebnis.

Was sind Oral-B und Crest Whitestrips™?

Oral-B und Crest Whitestrips™ sind ein DIY-Bleaching-Kit. Die Verwendung ist sicher, einfach und effektiv. Oral-B und Crest Whitestrips™ sind transparente Streifen mit einer dünnen Schicht Weißgel, die an den Zähnen haften. Das spezielle Gel sorgt dafür, dass Ihre Zähne weißer werden. Oral-B und Crest Whitestrips™ ist der Zahnaufheller Nr. 1 in den USA. Aus den USA stammend, aber weltweit unübertroffen, hat auch die Beliebtheit in Deutschland und Österreich erheblich zugenommen.

Die Geschichte von Whitestrips™

Crest Whitestrips™ sind seit 2001 auf dem Markt und ein Produkt von P & G (Procter & Gamble). Im Laufe der Jahre haben die Oral-B und Crest Whitestrips™ zahlreiche Schönheitspreise bei ELLE, Allure und Cosmopolitan gewonnen. Aktuell beträgt die Anzahl der weltweiten Benutzer bereits mehr als 22 Millionen.

Wir ermöglichen es Menschen in Deutschland und Österreich, Crest und Oral-B Whitestrips ™ zu bestellen. Unser Unternehmen ist nicht in der EU ansässig, aber mit unseren superschnellen Versandservice werden die Bestellungen innerhalb weniger Tage weltweit geliefert. Meinstrahlendeslaecheln.de ist nicht ein Eigentum von Crest oder Oral-B, sondern handelt nur als Wiederverkäufer der originellen hochwertigen Crest-Produkte.

whitestrips über uns
Menü